Skip to main content

Winzer & Lieferanten


Hauptgang mit Wein

Transparenz ist uns wichtig

Auf dieser Seite möchten wir euch unsere wichtigsten Winzer & Lieferanten zeigen. Es geht uns darum, in der heutigen Zeit transparent zu sein. Wir wollen in Zukunft unsere Produkte und Weine zu 80% aus der Region beziehen. Die Winzer in der Pfalz stehen für Top Qualität. Die Pfalz bietet eine extreme Vielfalt an verschiedenen Gemüsesorten. Uns ist sehr wichtig, dass Obst und Gemüse aus der Jahreszeit zu verwenden. Die Produkte schmecken einfach besser wenn gerade Saison ist.

Anbei sind unsere ersten Winzer und Lieferanten mit Links. Wir würden uns freuen, wenn ihr die Seiten besucht und euch selbst von der Philosophie und Qualität überzeugt. Für mehr Nachhaltigkeit und Fairness für Tier und Mensch.

Markthalle 5 in Rülzheim

Spanische Weine & Feinkost. Iberico Schweine von der Firma Beher und alte Spanische Milchkuh von Discarlux Premium Beef.

Schäfer Gastroservice in Gönnheim

Unser Partner für regionales Obst und Gemüse.

Metzgerei Stähly in Niederkirchen

Unser Lieferant für Black Angus aus Niederkirchen. Rinderzucht wie es sein sollte. Glückliche Rinder die den ganzen Tag auf der Weide stehen.